Der Gründer

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden profitieren.
Als Outdoorbegeisteter hat es mich schon immer nach draußen gezogen.
Aus diesem Grunde habe ich mich für die Ausbildung zum Trekkingguide und Wildnisführer, sowie Wildnis,- Erlebnis,- und Umweltpädagogen und den Sicherheitstrainerschein für Hochseilgärten entschieden.

Wenn ich in der stillen Weite der Natur bin und über die Ferne der Gipfel schaue, dabei nicht eine Spur der Zivilisation sehe, fühle ich mich Zuhause.
Dieses einmalige Gefühl möchte ich jedem mit Hilfe meines qualifizierten Teams ermöglichen, der es selbst einmal erleben mag.
Bei Rentiertrekkings und Touren mit Schlittenhunden verbinden wir Tier- und Naturerlebnisse einzigartig in Deutschland. Unsere Wildnisschule bietet zahlreiche Aus- und Weiterbildungen auch für Quereinsteiger.
Ganz sicher ist auch für dich etwas dabei!

Viele Grüße
Axel Winter