Kindercamp bei den Rentieren

Für Kinder  von 8 - 12 Jahren!!!

Das beliebte Kindercamp bei den Rentieren und Wölfen gibt es nur bei uns!
Es gibt noch freie Plätze! Schnell noch einen Platz sichern, dabei sein und große Abenteuer erleben!

Ein unvergessliches Ferienerlebnis wartet auf euch: Übernachtungen bei Rentier und Polarwolf im Wisentgehege Springe bei Hannover. Drei Tage, zwei Nächte mit Programm und Betreuung, in dem unter anderem das geboten wird:
· Übernachtung im „Lavvu“ (wie ein Tipizelt)
· Lagerfeuer und Gemeinschaft
· Werkzeug- und Schmuckbau
· Rentierbegegnung und Kontakt zu den Tieren
· Erlebnis- und wildnispädagogische Spiele und Aufgaben

Termine für die Sommerferien:
20.07.-22.07.2020
&
17.08.-19.08.2020


Kosten: 129,- € inkl. MwSt. pro Kind inkl. Vollverpflegung und Eintritt im Wisentgehege. 
Eine Packliste gibt es bei der Anmeldung.